Ehrenmitglieder

Ehrenmitglied Dr.med Dietrich Klinghard

Begründer der Methode
Schon seit vielen Jahren war es mein Anliegen, auch in Österreich, wo ich seit 1993 zur Weitergabe meines Wissens eingeladen worden war, eine gute Basis zu schaffen, wo meine Arbeit fruchtbar und kompetent umgesetzt wird.

Seit fast 20 Jahren finden Ausbildungskurse in Österreich statt. Daraus ist eine beträchtliche Zahl von ausgebildeten Kinesiologen entstanden, die in meinem Sinne arbeiten.

Um eine organisierte Basis zu schaffen, hat ein besonders engagiertes Team Anfang 2009 den „Verein Team Dr. Klinghardt“, zur Förderung und Bekanntmachung meiner Behandlungsmethoden gegründet.

Dieses Team kümmert sich in meinem Sinne und in enger Zusammenarbeit mit mir und dem INK um die Verbreitung und Weitergabe meiner Methoden. 

Ich freue mich ganz besonders, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und wir nun auch in Österreich ein organisiertes Ausbildungszentrum und ein Netzwerk professioneller Kinesiologen haben.

Es ist mir eine Ehre, als Gründungsmitglied dabei zu sein!